Über mich


Foto: Jamie Allen
Foto: Jamie Allen

Hey du,

ich bin Sina und wohne zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Maine Coon Katzen in Erlensee.

 

Meine Reise mit der Fotografie begann schon vor einigen Jahren. Aus meinem ersparten Taschengeld habe ich mir meine erste "bessere" Kamera gekauft und sie nicht mehr aus der Hand gelegt. Kurz darauf habe ich ein Gewerbe angemeldet und mich bei der Handwerkskammer registrieren lassen.

Seitdem fotografiere ich Freunde, Familien und Paare, auch an ihrem großen Tag  - der Hochzeit. Ich fotografiere Momentaufnahmen und Emotionen, Details und ganz besonders wichtige Ereignisse. 

Du hast Fragen oder Interesse? Zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht. 

Ich freue mich auf deine Geschichte!


"Sina ist ein toller, liebevoller und einfühlsamer Mensch, das merkt man auch an ihren Fotos. Sie arbeitet super gewissenhaft und zuverlässig, wir waren von der ersten Sekunde an auf einer Wellenlänge! Wir sind ihr so dankbar für die wunderschönen Hochzeitsfotos!"

"Sina ist so ein sympathischer Mensch. Wir hatten mit ihr beim Shooting so viel Spaß und die Bilder sind einfach genial. Wir können Sina nur weiterempfehlen und würden sie immer wieder als Fotografin haben wollen."

"Immer, wenn wir unsere Hochzeitsbilder anschauen, erinnern wir uns an einen der wunderschönsten Tage. Die Bilder von Sina erwecken noch immer in uns jede Menge Emotionen und das ist doch das beste Zeichen für perfekte Fotos. Sina hat uns professionell, aber gleichzeitig freundschaftlich an unserem großen Tag begleitet und ist dabei nie aufdringlich oder auffällig gewesen. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen und sind sehr, sehr glücklich mit dem Endergebnis."

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.