Die besondere kirchliche Trauung

Gestartet sind wir mit einem Getting Ready. Bei Andrea war die komplette Mädelsgang versammelt und es wurde schon der ein oder andere Sekt geköpft. Die Stimmung demnach? Optimal!
Super emotional war der First Look von Braut und Brautvater. Andreas Papa hat sie auch über den Hof zu ihrem wartenden Hendrik geführt.

Denn bei Andrea und Hendrik war die Trauung nicht klassisch in der Kirche, sondern unter freiem Himmel. Mit viel Liebe und dem nötigen Know-How haben alle Familienmitglieder angepackt und die große Wiese hinter dem Wohnhaus der beiden zu einer tollen Location verwandelt. Das riesige Kreuz aus Birkenstämmen war ein richtiger Hingucker.

Bei schönstem Wetter haben sich Andrea und Hendrik das Ja-Wort gegeben und als kleine Überraschung wurde es im Anschluss noch ein bisschen laut. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als es plötzlich mit vollem Karacho geknallt hat.
Zur Feier ging es nach Bad Nauheim in das Brunnenwärterhaus.

Diese Location ist der Wahnsinn! 


Schon beim Vorgespräch haben wir festgestellt, dass wir alle Freunde von gutem Essen sind und so war klar, dass das Grillbuffet an der Hochzeit einfach unfassbar lecker sein wird. Hendriks Highlight hier: die Erdnusssoße! :D

Die Freunde der beiden haben tolle Überraschungen vorbereitet und so gab es eine Sonderausgabe von der "heute Show", nur für Andrea und Hendrik. Ich musste so viel lachen, dass ich mich wirklich hinter die Kamera klemmen musste, um das alles einzufangen.

Ein weiteres kulinarisches Highlight war die Torte, die von Hendriks Schwester selbst gebacken wurde. Sieht sie nicht fantastisch aus?

 

Liebe Andrea, lieber Hendrik,

eure Hochzeit begleiten zu dürfen war für mich eine große Ehre. Eurer Tag war einfach großartig und die Kombination aus Emotionen, Überraschungen und Party war perfekt. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen. ♥

 

Während der kompletten Hochzeit wurde ich übrigens von meiner liebsten Jamie begleitet. In den meisten Fällen ist sie mein Second Shooter, da wir einfach schon ein eingespieltes Team sind. Zu zweit können wir, gerade beim Getting ready, viel mehr Momente und vor allem aus verschiedenen Blickwinkeln festhalten.

Danke, dass ich mich IMMER auf dich verlassen kann! ♥

Hier seht ihr also nicht nur Fotos von mir, sondern auch von Jamie, bearbeitet mit meiner Handschrift. ;-)