Sandra & Torsten

Drei Menschen, ein Gespräch, eine Wellenlänge. Direkt beim Kennenlerngespräch haben wir unheimlich viel gelacht und so war es gar keine Frage, dass wir auch an der Hochzeit jede Menge Spaß haben werden. Und so war es auch. Beide sind super humorvoll und unkompliziert. 

Beim Shooting waren wir ebenfalls nur zu dritt und es hat alles einwandfrei geklappt. Zuerst sind wir durch die Straßen der Steinheimer Altstadt gezogen und haben dann auf dem Weg zur Location noch einmal am Wald gehalten. 

An der Location gab es dann Gruppenfotos und natürlich jede Menge Momentaufnahmen.

 

Sandras und Torstens Rede war die wohl schönste Rede, die ich jemals an einer Hochzeit gehört habe. Mir sind immer noch ein paar Worte im Kopf geblieben, die ich seitdem mit durch mein Leben nehme. 

Die zwei sind riesige Johannes Oerding Fans und Sandras Schwester hatte eine kleine (riesige!) Überraschung organisiert. Sie hat Johannes kontaktiert und der hat für das Brautpaar deren Lieblingslied und ein paar nette Worte aufgenommen. Ich glaube, da ist kein Auge trocken geblieben. Es war mir eine große Ehre, diese Emotionen für euch festzuhalten. 


Ihr seid ein ganz großartiges Paar! Danke, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte! ♥

"Wir essen. Wir trinken.

Wir hören. Wir sehen.

Wir lieben. Wir denken."

 

C. Lohse