Über mich

Sina Miller Hochzeitsfotografin
Foto: Jamie Allen

Hey ihr zwei!

 

ich bin Sina.

Detailverliebt, locker und kontaktfreudig.

 

Und genau das findet ihr in meinen Fotos wieder.  Mir ist es wichtig, eure Geschichte in meinen Fotos festzuhalten. Ihr sollt euch wohlfühlen und die Augenblicke genießen können, in dem Wissen, dass ich diese besonderen Momente für euch einfange.

 

Schon immer war ich begeistert davon, Dinge auf Papier festzuhalten. Ich habe mit einer alten Kamera aus dem Keller gestartet, Fotos in der Dunkelkammer entwickelt und immer wieder herum probiert, damit die Fotos genau so werden, wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle. Daraus ist eine Leidenschaft entstanden, die mich nicht mehr loslässt.

Mit der Fotografie kann ich diese Passion mit meiner Profession verbinden. Ich arbeite hauptberuflich im sozialpädagogischen Bereich und liebe es, immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Seit 2014 bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs und habe daran mein Herz verloren. Für jede "meiner" Hochzeiten bin ich unendlich dankbar und bin unheimlich glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte.

 

 

Lasst mich eure Geschichte erzählen.