Eva & Christoph

Reportage


Eva und Christoph - das ist was fürs Leben. 

Auch diese beiden Herzchen kenne ich schon viele Jahre und nachdem sie sich ihr Nest gebaut hatten und Töchterchen Hanna bekamen, haben sie sich endlich getraut.

 

Im Standesamt Langenselbold* bin ich mittlerweile schon Stammgast und freue mich jedes mal wieder, dort fotografieren zu können. Die Standesbeamtinnen sind einfach super locker und herzlich. Das merkte man auch während der Trauung, die doch zeitweise seeehr emotional war. <3

 

Nach dem Shooting im Schlosspark ging's abends in den Garten der Familie und dort trudelten die Gäste ein. Eva und Christoph hatten ihren Garten zusammen mit ihren Freunden und Familien zu einer wunderschönen Location verwandelt, die so manch einer Hochzeitslocation in nichts nachstand. Eine Bar, eine Grillstation*, ein wunderschön geschmückter Baum, viele kleine Details, die es perfekt machten. Christoph* ist handwerklich einfach unglaublich talentiert und das konnte man in jeder Ecke des Gartens sehen. Sogar eine Fotobox hat er gebaut! 

 

Die Stimmung war super ausgelassen und ich hab mich so wohl gefühlt, als wäre ich gar kein Dienstleister, sondern selbst Gast. Das liegt natürlich auch daran, dass Kunden zu Freunden werden und man unter den Gästen alte Bekannte, ehemalige Brautpaare und Menschen trifft, die einen selbst seit der Kindheit kennen.

 

Am späten Abend habe ich mich auf die Heimreise gemacht, die glücklicherweise nicht mal fünf Minuten lang dauerte.

Ihr zwei, ich danke euch für diesen wunderbaren Tag und alles, was danach noch kommt. <3

 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung