JOhanna & MArc

Standesamt


Die Hochzeit der beiden fand in einer ganz besonderen Location statt. Direkt neben dem Opelzoo in Kronberg liegt die wunderschöne Lodge*, in der man sich standesamtlich trauen lassen kann. Ich liebe den Stilmix von Holz, Leder und modernen Elementen. Sieht das nicht einfach wunderschön aus?

Die Trauung war super emotional, da Familie und Freunde viele kleine Überraschungen vorbereitet hatten. Das sind die Momente, bei denen man auch als Fotograf ein paar Tränchen verdrücken muss. Nach der Trauung ging's auf die gegenüberliegende Wiese, um ein paar Brautpaarfotos zu machen. Anschließend sind wir gemeinsam mit den Gästen gemütlich durch den Opelzoo* spaziert, der für die beiden eine ganz besondere Bedeutung hat. Vor allem die Kamele waren total neugierig und haben bestimmt nicht schlecht gestaunt, als da plötzlich eine ganze Hochzeitsgesellschaft vor ihnen stand. :D

Danach ging's zurück zur Lodge und ich machte mich auf die Heimreise.

Danke euch beiden für diesen wundervollen, besonderen Tag. <3

 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung