Kaja & Sebastian

Afterwedding


Ein Afterwedding ist perfekt für all diejenigen, die an ihrem Hochzeitstag entweder schlechtes Wetter hatten oder sich noch einmal in Ruhe Zeit nehmen möchten, das Brautpaarshooting an einer anderen Location und/oder Tageszeit nachzuholen.
Mit Kaja und Sebastian hatte ich ein solches Shooting und es war einfach perfekt. Die beiden sind so super locker und verliebt, dass es für mich als Fotografin nichts leichteres gegeben hätte, als genau das einzufangen.

 

Basti ist übrigens Musiker. schaut euch mal sein Instagramprofil* an! :)

 

Es freut mich unheimlich, Paaren genau die Fotos zu geben, die sie sich wünschen und demnach ist der schönste Dank das Feedback und die Weiterempfehlung an andere Paare. 

Ich danke euch beiden für all das. <3

 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung