larissa & Devon

Reportage


WOW!

Diese Hochzeit war in allen Belangen einfach nur wunderschön. Beginnend damit, dass Larissa und ich uns aus Kindheitstagen kennen, war es einfach nur super toll, jemanden zu fotografieren, den man schon so lange kennt und endlich wiedersieht. Das Vertrauen war einfach direkt da und auch mit Devon kann man sich nur gut verstehen.Die beiden sind ein eingespieltes Team und nach vielen gemeinsamen Jahren haben sie sich im Schloss Stammheim* standesamtlich trauen lassen.

 

Besonders emotional war, dass der Bruder von Devon die Trauung musikalisch begleitet hat. Jermaine versteht es einfach, Menschen mit seiner Stimme zu verzaubern. Nach der Trauung ging's zum Shooting. Da bietet sich der wunderschöne Garten des Schlosses an. Nachdem die Feierlocation vom Brautpaar eröffnet wurde, wurden die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten von Stroh Catering* verwöhnt. Es war soo lecker!

 

Eigentlich hatten wir unser Shooting schon beendet und ich war fast auf dem Heimweg, da ließ sich die Sonne noch einmal blicken und wir haben spontan noch einmal für ein paar Minuten Fotos im Garten gemacht. Die Sonne stand perfekt und das mussten wir einfach nutzen. Ich persönlich liebe die Fotos, die bei unserem Minishooting entstanden sind.

 

Es lohnt sich grundsätzlich, das Shooting zu splitten. Meistens sind am Abend noch mal ein paar Minuten Zeit, die man perfekt für solche Fotos nutzen kann. Es lohnt sich!


Ich danke euch beiden für diesen unvergesslichen Tag. Es war mir eine Ehre, euch zu begleiten. <3

 

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung